Hauptsitz Buchs

Der Hauptsitz von Torso wurde im Jahre 2005 aus dem Mutterhaus Wolle Gret in Buchs geboren und es wurden gleichzeitig zwei kleinere Stores der Wolle Gret integriert. Nach der Eröffnung 2005 mit zirka 400 m² und zehn Marken im Angebot wurden etappenweise die Verkaufsräumlichkeiten um- und ausgebaut. Seit Frühjahr 2011 bieten wir unseren Kunden eine Verkaufsfläche von über 1000 m² verteilt auf zwei Etagen, die vollständig im Shop in Shop-Konzept erscheint und insgesamt 31 Marken umfasst (24Damenmarken / 7 Herrenmarken). Dieses System bietet eine klare Übersicht über das gesamte Angebot mit vielen verschiedenen Modetrends im Quervergleich, unterschiedlichen Preissegmenten und passender Mode für jedes Alter.

 

Marken-Welt  –  Damen

–  Casual Women:  Bequeme Mode für den Alltag
–  Modern Women:  Klassische und gehobene Mode für den Alltag oder Business
–  Jeans Women:  Junge und peppige Mode für jeden Tag

 

Marken-Welt  –  Herren

Von jungen und peppigen Trends bis klassischer und schlichter Mode für jeden Mann


Schmuck-Linie

Schmuck aus Holz und Halb-Edelsteinen mit Silber 925 für Sie & Ihn.